[Ausbildung, Seminar] Feedback Hatha Yoga Pradipika

Hallo Sukadev,

ich wollte mich für die interessante, energetisierende Weiterbildung (Hatha-Yoga-Pradipika) bedanken.

Ich konnte wirklich viel mit nach Hause nehmen und habe mich schon lange nicht mehr so entspannt und voller Energie erlebt.
Dein Unterricht hat mich sehr inspiriert und ich werde versuchen, das Erlernte an meine Schüler weiter zu geben.

Ich bin so dankbar, daß du mir das Pranayama nahe bringen konntest, denn seit der WB praktiziere ich wirklich jeden Tag mit Freude.

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder bei einer Weiterbildung teilnehmen.

Ich wünsche dir alles Gute und nochmals herzlichen Dank.

Namasté

S.

(gekommen per Email, reingestellt von Yoga Vidya Internet Team) http://bit.ly/oUn0r

Schreibe einen Kommentar