Ayurveda Blog

Ich möchte heute beginnen, im 10-Tages-Rhythmus einige schöne Blogs vorzustellen. Im internet gibt es ja jede Menge Informationen zu Yoga, meditation und Ayurveda. Und auch dieser Yoga-Kurs-Blog gibt ja viele Anregungen. Ich möchte aber hier darüber schreiben, was es sonst noch im Netz gibt… Sei also nicht überrascht, wenn die Serie der Mitschnitte zum Thema “den inneren Schweinehund überwinden” jetzt öfter mal unterbrochen werden… Ich hoffe, das ist ok für dich – wenn nicht, bitte ich um entsprechendes Feedback…

Heute möchte ich schreiben über den Ayurveda Blog . In diesem Blog findest du unregelmäßig Einträge zu Ayurveda in all seinen Aspekten. Besonders schön sind die verschiedenen Ayurveda Videos – da findest du die Ayurveda Massagen und die anderen Ayurveda Behandlungen. Es gibt einige Tipps für Ayurveda im Alltag, natürlich zu Vata, Pitta und Kapha – und Verbindungen von Ayurveda zu Yoga, Psychologie etc.

Du kannst es dir ja mal anschauen, auf http://www.ayurveda-vidya.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *