[Gästebuch] Danke und alles Gute zum Neuen Jahr

lieber sukadev,
nun ist weihnachten bald vorbei, will trotzdem noch die verbleibende zeit nutzen, um dir zu schreiben. ich möchte dir und der welt mitteilen, wie sehr mir das gefällt, was du bewegt und in die welt gesetzt hast.
was ich ganz toll finde, sind die podcast, die videos, die ich mir jederzeit angucken und anhören darf und sogar runterladen. gerne nutze ich dieses material zur vorbereitung meines unterrichtes und auch für meinen eigenen gebrauch: wie war das noch mal? oft ist es ja erst später, wenn man eine übung schon öfter durchgeführt hat,das einem was auffällt oder in frage stellt.
was mich sehr gefreut hat, das shivakami nun einen gebührenden platz gleich zu beginn des kataloges bekommen hat.
freudig überrascht bin ich jedes mal, wenn wieder eine kleinigkeit verbessert wurde, z.B. der button für die community übersichtlich links zu finden ist.
ich bin auch froh darüber, das die seminarkosten niedrig gehalten werden, das, wenn ich mich in den schlafsaal einquartiere, es nicht mehr ganz so teuer wird.
ja über all das bin ich froh und dankbar. und das wollte ich dir schon lang mal geschrieben habe.

e.
(eine der vielen dankbaren Emails die dieser Tage bei Yoga Vidya eingingen – stellvertretend für die vielen hier eingestellt von der Yoga Vidya Redaktion) http://bit.ly/7PUitl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *