[Gästebuch] Danke

Hallo Sukadev,
schon viele Jahre suchte ich nach mir. Ich war gedanklich zersteut und fand mich nicht. Es gab viele Probleme mit mir und meiner Tochter und meinem Partner. Vor einem halben Jahr begann ich mit Hatha Yoga und hatte dabei tiefe Erlebnisse. Nun schaffte ich es endlich wieder mich zu spüren und authentisch zu handeln. Dann kam ich auf Eure Internetseite und mir war klar, dass ich unbedingt einmal in das Yoga-Haus in Bad Meinberg kommen möchte. Ich war dann bei Euch, Ende der Herbstferien. Bei Euch konnte ich weitere Erkenntnisse und Erfahrungen finden, die ich täglich zu Hause weiterführe. Meine Probleme löse ich inzwischen mit Hilfe von viel Liebe, Verständnis und einem guten Überblick über mein Leben. Ich möchte Dir auf diesem Weg aus tiefstem Herzen danken!
Viele Grüße
Mitten im ich

(kam per Email Nachricht – von Yoga Vidya Redaktion ins Forum gestellt) http://bit.ly/1agUi1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *