[Gästebuch] Danke für Videos

Namasté Sukadev,
Ich wollte dir nur mal danken für die tollen Asana-videos die
es auf eurer Seite gibt.Ich beschäftige mich seid ungefähr 8 Monaten mit dem Thema Yoga und seid 3 Monaten praktiziere ich es fast regelmäßig.Aber nur bei mir zu HAuse vor dem Pc denn wo ich wohne gibt es kein Angebot so weit ich das weiß und wenn doch ist es eh zu teuer.
Aber worum es eigendlich geht,ist das mir mit den Videos echt geholfen wurde.Oder besser mit Yoga an sich.Ich leide nämlich seid 2 Jahren unter Schwindel wo keiner weiß wo er her kommt.Außerdem bekam ich dadurch noch oft Angstattaken und einiges anderes.Ich bin nie zu einem Psychater oder so gegangen,weil ich mich auch irgendwie dafür geschämt habe und ich wollte es selbst weg bekommen.Jedes mal wenn es mir mal länger gut ging war ich ganz stolz auf mich.Dann hab ich ich mir als erstes eine Poweryoga-dvd gekauft um erst mal Yoga kennenzulernen.Das war auch kurzzeitig interessant hat aber schnell den Reiz verloren.Dann hab ich endlich die Yoga-vidyaseiten gefunden und das 45 min Anfängerprogramm.Und dieses Programm ist einfach fantastisch.Mein Schwindel ist seid ich es regelmäßiger prakriziere so gut wie weg.Meine Angstzustände hab ich nur noch wenn einmal im Monat wenn meine Hormone verrückt spielen und insgesamt fühle ich mich einfach viel viel viel viel viel besser.Und dafür bin ich dir so dankbar das kannst du dir nicht vorstellen.So, das mußte einfach mal raus. Alles gute wünsch ich dir und vielleicht schaff ich irgendwann mal in eins eurer Häuser zu kommen.
Gruß K.
(eingegangen per Mail – vom YV Internet Team hier eingestellt) http://bit.ly/c5bLrX

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *