[Hatha Yoga, Yogatherapie] Re: Yogaübungen bei bronchialem Asthma

Hallo, Angelika!

Danke für Deine Zeilen.

Eine Heilpraktikerin meinte, das sei bei ihr psychischer Stress. Den Eindruck hab ich auch.

Die Tabletten hat sie nicht genommen, weil sie ein "Schlamper" ist… und weil sie das eklig fand. Sie hatte ja – außer bei Belastung – keine Probleme damit.

Momentan sind wir beim Heilpraktiker, zumindest die Erkältung, die sie seit letztem Jahr hat, bessert sich endlich.

Manchmal hab ich den Eindruck, das ist auch eine prima "Ausrede", von wegen "ich bin ja sooooooooo krank und kann deswegen das und das nicht machen, bedauer mich mal".

Werd mal schauen, ob ich zur Yogatherapie komm – und ob sie von sich aus mitmachen will.

Zu einem "normalen" Lungenarzt wollt ich auch noch.

Ilea http://bit.ly/aUVlLe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *