[Neues, Offene Runde] Manager(in) gesucht

Ihr wisst ja von mir das ich mich schon fast 25 Jahre für den Bharata Natyam einsetze und dennoch habe ich ein großes Problem : Das Management ! Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich wie ich die richtige Person finde welcher es Spaß machen würde diesen kostbaren Tanz zu managen …ich meine es braucht eigendlich nur einen Computer , ein bisschen Ideenreichtum , ein bisschen Organisationstalent und Hingabe zu Yoga , Meditation und dem Indischen Tanz sich durch das Vermitteln von Auftritten, prozentual mitzuverdienen . Mir wäre damit sehr geholfen , da ich neben meinem Beruf , auch noch meine Mutter betreue und nicht immer vor dem Computer sitzen möchte …Wer sich einfach mal diesbezüglich mit mir unterhalten möchte , gerne unter tel 07543/913253 oder
info@indischertanz.de ich habe Auftritte nicht nur mit dem Indischen Tanz alleine anzubieten , sondern auch mit Live Mantragesang und Musikern dazu…Wäre schön ihr gebt dies weiter auch wenn ihr nicht in Frage kommt …Danke vielmals von ganzem Herzen , eure Lalitha Devi http://bit.ly/3In00E

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *