[Neues, Offene Runde] Re: Wahlsieg Obamas – Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt?

Hallo Sukadev,

meinst du das immer noch?
Wenn ja wie siehst du dann die Truppenvertärkung in Afghanistan (was Obama allerdings schon vor der Wahl angekündigt hat)?

Bitte lese und schaue auch mal Dinge jenseits des Mainstreams und bilde dir dann ein Urteil.
Schau dir z.B. die Webseite vom Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser (http://danieleganser.ch) an. Lies die Bücher oder sehe dir die Interviews mit dem Journalisten (ehemals auch ARD) und Afghanistanexperten Christoph Hörstel an.

Bist du informiert über Depleted Uranium (siehe http://ping.fm/4nKY6) und dessen Folgen (siehe http://ping.fm/flKxB)?

Ein aktueller Tip: Der Film Kriegsversprechen:
http://ping.fm/cHRHl

Könnte nicht gerade Yoga eine Grundlage dafür bilden nicht auf das was wir glauben sollen hereinzufallen, sondern eigenständig nachzudenken?
Ich denke ja, andererseits wirkt die Guru- und damit wohl auch Obrigkeitshörigkeit dem entgegen.

Karin http://bit.ly/x1Hn8

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *