[Privater An- und Verkauf] Re: Ich habe eine Pranamatte gekauft…

Hallo
meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Pranamatte geschenkt, und es ist das beste Geschenk das ich je bekommen habe.
"Einfach" drauflegen und entspannen 😉 Ja so leicht war es dann nicht! Aber nach kurzer Zeit stellte sich ein wärmendes, wohliges Gefühl ein. Schwer zu beschreiben….
Das Resultat ist der Hammer. Die plagenden Rückenschmerzen die ich durch meinen Scheuermann seit Jahren mit mir herumschleppe sind viel besser geworden. Meine gesamte Rückenmuskulatur ist beweglicher geworden, und ich freue mich auf meine Zeit auf der Nagelmatte.
In Schweden ist die Pranamatte anscheinend bereits ein Verkaufsschlager, nun weiss ich warum.
Meine Mutter hat sich kurz daraufgelegt, und war begeistert. Ich denke dieses Hilfsmittel kann viel Gutes tun http://ping.fm/R7BwQ
10/10 Punkte!
Gruss
Matthias http://bit.ly/4uvV3w

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *