[Hatha Yoga, Yogatherapie] Knieproblem – Eka Pada Sirsasana

hallo!

ich habe vorgestern "eka pada sirsasana" ausgeführt. seit gestern aber erst starke knieschmerzen.
schon vor vielen jahren hatte ich das gleiche problem, damals war ich wohl wirklich nicht achtsam genug bei der ausführung der übung, sondern ehrgeizig. so war das die erkenntnis die ich dadurch ziehen sollte.
(diesmal verstehe ich auch das lernthema noch nicht.)

was ich aber euch fragen wollte: ob sich jemand vorstellen könnte, WAS genau in dem knie passiert sein kann, WO das problem ist.
ich gehe sicherlich morgen zum arzt (wochenende alles zu), aber wie damals, bekam ich beim spezialisten erst 5 wochen danach einen termin!!!
deshalb dachte ich mir, vielleicht hat jemand eine idee, WAS lädiert sein kann, nach der ausführung solch einer übung.

(PS: damals kamen die schmerzen auch erst am nachfolgenden tag + ich war insg. bei 3 ärzten mit 3 unterschiedl. diagnosen.)

herzlichen dank für eure antworten!
liebe grüße
leena http://bit.ly/6aMLST

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *