[Hatha Yoga, Yogatherapie] Yoga nach OP/Chemo/Bestrahlung

Ich habe mal eine Frage: Meine Mutter hatte 2009 hormonell bedingten Brustkrebs. Sie wurde operiert, hat Chemo und Bestrahlung hinter sich. Jetzt fragt sie mich, was sie an Yogaübungen für ein besseres Befinden tun kann. Ich bin selbst erst auf dem Weg und kein Yogalehrer, möchte ihr aber helfen, zumal ich mich freue, dass sie sich nach langem Sträuben für Yoga interessiert. Jemand gab mir den Tipp, dass es bei Yoga Vidya dafür eine
"Übungsreihe bei Krebs III" gibt. Jetzt wollte ich Dich fragen, wie ich an diese Übungsreihe komme und ob Du vielleicht auch einen Rat für mich dies bezüglich hast. Das wäre schön!

Ich bedanke mich bei Dir und wünsche alles Liebe! A.

(angekommen per Community Mail – von der Yoga Vidya Redaktion hier reingestellt) http://bit.ly/4Nw3pK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *