[Kundalini, Chakras] Re: Wie oft erweckt man die Kundalini-Shakti?

Fuuuuuck ey.
Diese Scheiss Kundalini hat mir mein Leben versaut.
Bei mir ist sie nach intesiven Übungen und Reinigungen bereits nach 7 Monaten aufgestiegen.
Und jezt ist einfach alles scheisse.
Ich rette mich nur noch so halb mit dem letzten Stück Ego ,weil ich Angst habe zu sterben.
Ich weiß genau ,dass ich meinen Sexualtrieb verlieren werde ,das habe ich bemerkt als ich mich darauf einließ für ein paar Stunden.
Aber jetzt blockiere ich es mit aller Macht die mir noch zur Verfügung steht ,obwohl ich eh schon weiß dass ich keine Chance habe gegen diese gewaltigen Kräfte.
Alle meine Freunde und Bekannten sind unpersönlich geworden.
Das ist so schrecklich.
Ich habe noch nie so etwas schreckliches erlebt.
Es ist so als ob ich mich umgebracht hätte. http://bit.ly/m4cr2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *