[Sanskrit, Mantras] Re: Scient.

Lieber Sukadev, vielen lieben Dank für deine Antwort.

Sicherlich ist das alles sehr nervent für dich und ich bewundere deine Art wie du damit umgehst.
Jesus war auch der Gejagte, und warum? Weil er so Besonders gewesen ist…..und einen Schatz in sich trug.

Ich habe bereits im Beitrag von Rukmini vieles gesagt und die Missverständnisse tun mir sehr leid…

In den letzten Jahren war ich so gutgläubig und habe allen vertraut, dass ich auf die Nase gefallen bin und ich mich vom Sturz noch erholen muss derzeit.
Ich hätte mich besser nach meiner Genesung dazu äußern sollen.
Ich war nur verwirrt weil ich euch auch immer sehr vertraut habe, gut hier und da gab es kleine Ausnahmen aber im großen und ganzen finde ich eure Organisation super, man muss eben einfach die Tradition lieben.

Ich bin nur derzeit in einer Phase wo ich alles in Frage stelle, in diesen Ausmaß hatte ich das noch nie.
Bevor ich weiter dumme fragen stelle widme ich mich den Büchern und versuche wieder mein Vertrauen aufzubauen.
Wer oder was sollte mir das beste nehmen können? niemand kann mir mein Herz, die liebe entnehmen, somit bin ich wohl auf…..

Danke nochmals es hat mir eben gezeigt wieviel Misstrauen in mir derzeit steckt.
Die Chance nutze ich um daran zu arbeiten, werde gleich heute noch darüber meditieren.
So leicht lass ich mich nicht unterkriegen, ein Fall bedeutet ja nicht gleich ein Weltuntergang;-)

Ich wünsche dir ein baldiges wunderschönes Wochenende und mach weiter so,
ich bewundere dich und deine Stärke aus der Ferne.

Om Shanti
So`ham http://bit.ly/9ZFvQ

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *