[Privater An- und Verkauf] Re: Suche Yogalehrer/-in für München-Obermenzing

Hallo Heike,

hast wohl Deine Mail-Adresse geändert:

Delivery to the following recipient failed permanently:

info@yoga-kamala.de

Technical details of permanent failure:
DNS Error: DNS server returned answer with no data

Also nochmal den Text hier rein:

Hallo Heike,

Dein Posting bei Yoga Vidya ist schon eine Weile her, also denke ich mal, dass das nicht mehr aktuell ist.

Trotzdem ergreife ich die Gelegenheit, um Dir all meine Liebe und das winterlich eingetrübte Licht aus Mannheim nach München zu schicken.

Ich war mal im YV-Haus Westerwald angestellt und habe die Yogalehrer Ausbildung, also wenn es mal um eine Vertretung geht, kann ich gerne vorbeikommen und das übernehmen. Bin auch organisationstechnisch und buchhalterisch geübt durch meine Selbstständigkeit als IT Berater.

Hari Om

Nirbhay

alias

Roger Gehrmann

Mitterhofer Weg 33
68775 Ketsch

Germany

Mobile phone: +49.151.50102784
VoIP phone: +49.6202.5781069
skype: govindnirbhay http://bit.ly/ahtU0D

Schreibe einen Kommentar