[Ausbildung, Seminar] Re: Yogalehrer Ausbildung

Auch ich möchte gerne eine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya machen.
Ich lebe in Spanien auf Mallorca,wo ich lebe und arbeite und auch Yoga mache.
Da ich im Sommer viel arbeite und nicht in Palma lebe,gibt es für mich nicht die Möglichkeit eine langfristige Yogaausbildung,wie die 2 Jahresausbildung.
Also habe ich mich entschlossen eine 4 Wochen Intensivausbildung bei Yoga Vidya in Deutschland zu machen.Angemeldet habe ich mich noch nicht,aber ich werde es auf jedenfall Okt/Nov. oder Nov/Dez.in Bad Meinberg machen.
Vielleicht kann mir jemand Buchtipps und andere Ratschläge geben,wie ich mich vorbereiten kann,da 4 Wochen doch sehr kurz sind.
Wäre sehr dankbar dafür.

Om,Shanti,Shanti
Tigrib http://bit.ly/YH7e2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *