[Privater An- und Verkauf] Re: Suche Yogalehrer/-in für München-Obermenzing

Hallo Heike, ich bin ursprünglich Schreinerin und Grafikdesignerin, Jahrgang 1966, mache seit 1993 selbst Yoga und habe 2008 eine einjährige Yogaausbildung im Yoga-Institut in der Landwehrstraße abgeschlossen. Da ich 2006 sehr krank war und meine spirituellen Wurzeln im tibetischen Buddhismus liegen ist das Yoga, das ich gebe eher ruhig, sanft und kraftvoll. Derzeit mache ich eine Weiterbildung bei Agathe Bretschneider in Prunayoga. Möglicherweise hat sich deine Anfrage längst erledigt, da ich gerade gesehen habe, dass sie vom Juli 2008 ist. Vielleicht ist es trotzdem noch interessant für dich. Liebe Grüße martina http://bit.ly/8z7PQ

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *